Beratungstermin vereinbaren

Beratungstermin vereinbaren

Melde Dich jetzt zu unserem unverbindlichen Beratungstermin an.

Jetzt Studienplatz sichern
Beratungstermin vereinbaren Beratungstermin vereinbaren
Infoveranstaltungen Beratungstermin vereinbaren

Infoveranstaltungen

07.05. Infoveranstaltung
Jetzt anmelden
22.05. Infoveranstaltung
Jetzt anmelden
Direktkontakt Beratungstermin vereinbaren
Direktkontakt
Jutta Dobrinoff
Besucher- und Interessentenmanagement

So erreichen Sie uns telefonisch: Mo. – Fr. 08:00 – 17:00 Uhr

Mein perfektes Studienmodell

Verbindung zwischen Studium und Beruf im Projekt-Kompetenz-Studium der SBA

Das Studium hat mir die Möglichkeit eröffnet, meine Praxiserfahrung mit der Theorie zu untermauern und neben der Bestätigung auch viele neue Impulse und Anstöße für die tägliche Praxis gegeben. Zusammengefasst kann ich sagen, hat es mir mehr Sicherheit und Selbstbestätigung in meiner täglichen Arbeit ermöglicht und sogar dazu geführt, dass ich zwei hochinteressante, neue Jobangebote erhalten habe.

Ich habe mich für ein Studium bei der SBA | Management School der Steinbeis-HochschuIe entschieden, weil mich das Studienmodell des Projekt-Kompetenz-Studiums angesprochen hat. Die Verbindung zwischen Studium und Beruf fand ich von Anfang an interessant und dies hat sich während meiner bisherigen Studienzeit als perfektes Studienmodell für mich erwiesen.

Stefanie Cordes
B.A. Business Administration, Business Management