Beratungstermin vereinbaren

Beratungstermin vereinbaren

Melde Dich jetzt zu unserem unverbindlichen Beratungstermin an.

Jetzt Studienplatz sichern
Beratungstermin vereinbaren Beratungstermin vereinbaren
Infoveranstaltungen Beratungstermin vereinbaren

Infoveranstaltungen

07.05. Infoveranstaltung
Jetzt anmelden
22.05. Infoveranstaltung
Jetzt anmelden
Direktkontakt Beratungstermin vereinbaren
Direktkontakt
Jutta Dobrinoff
Besucher- und Interessentenmanagement

So erreichen Sie uns telefonisch: Mo. – Fr. 08:00 – 17:00 Uhr

Aufstiegsmöglichkeiten und neue berufliche Möglichkeiten

Das Studium als Grundlage für bessere Aufstiegschancen

Nach erfolgreicher Beendigung meiner Weiterbildung zum Betriebswirt (GA) habe ich schnell bemerkt, dass ein Studium die Grundlage für bessere Aufstiegschancen und somit neue berufliche Möglichkeiten bietet. Das berufsbegleitende Online-Modell, die praxisnahen Vorlesungen und erfahrenen Dozenten waren entscheidende Schlüsselkriterien für ein Studium an der SBA. Diese Besonderheiten ermöglichten während der gesamten Studienzeit ein hohes Maß an zeitlicher Flexibilität und einen zielgerichteten Wissenstransfer in mein Unternehmen.

Das vermittelte Fachwissen hat zu meinem unternehmerischen Denken und Handeln beigetragen. Zudem wurden auch wichtige Schlüsselqualifikationen vermittelt, wodurch ich bereits vor Erlangung meines akademischen Grades eine neue Stelle besetzen konnte.

Kadir Cengiz
B.A. Business Administration, Business Management